Holy Grave


Comic
WS 2018/19

Studierende

Elias Krause


Studiengänge

Freie Kunst


Richtung

Illustration/Comic


Projekt Art

Bachelor

Elias Krause: Holy Grave, Bachelor 2018/19

Holy Grave ein Comicbuch von Elias Krause und erzählt die Geschichte eines Helden, der einen Weg findet, seine große Liebe wiederzubeleben. Dazu muss er sich auf einer Heldenreise in eine unbekannte Welt begeben und viele unterschiedliche Prüfungen bestehen. Diese bestreitet der Protagonist auf 44 in schwarz-weiß gehaltenen Seiten.

Bei der Präsentation der Abschlussarbeit wurden einzelne Panels des Comics auf Leinwand projiziert und musikalisch untermalt. Ähnlich wie bei einem Animationsfilm verschmolzen dabei Bild und Sound zu einer Einheit.

Diese Website verwendet lediglich systembedingte und für den Betrieb der Website notwendige Cookies (Session, individuelle Einstellungen).
Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen.
Datenschutzbestimmungen