Portfolio? Portfolio!


Online
SS 2020

Termine

Startdatum: 07.05.2020
Enddatum: 14.07.2020
Donnerstag: 18:00 - 20:00
keine Veranstaltung am: 21. Mai, 11. Juni, 18. Juni 2020


Lehrveranstaltung
geeignet für

Studiengänge

Master Freie Kunst
Freie Kunst
Kunsterziehung


Maximale Anzahl Teilnehmer*innen

keine Teilnahmebeschränkung


Anmeldeverfahren

  • beim ersten Termin

Veranstaltungsart

Fachpraxis kurz

ECTS

2 ECTS


Leistungskontrolle

Vorlage und Präsentation von Arbeitsergebnissen


Beschreibung

ONLINE

Portfolio? Portfolio!

Studierende im Atelierprojekt Prof. Langendorf zeigen gegenseitig ihre Portfolios und besprechen diese. Wie gestalte ich mein eigenes Portfolio? Was muss ich beim Fotografieren meiner Arbeiten beachten? Wie verfasse ich ein künstlerisches Statement? Diese und andere Fragen werden im Dialog beleuchtet.

Voraussetzung zur Teilnahme: Portfolio mit Abbildungen künstlerischer Arbeiten, künstlerischer Lebenslauf, Statement/Text zur eigenen Arbeit.

Geeignet für Hauptstudium! 

Videokonferenz

 


Diese Website verwendet lediglich systembedingte und für den Betrieb der Website notwendige Cookies (Session, individuelle Einstellungen).
Durch die Nutzung der Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen.
Datenschutzbestimmungen